Unicorn91JS Anfänger

  • Mitglied seit 21. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
30
Profil-Aufrufe
217
  • Hallo,


    Es tut mir leid, aber wo hätte ich ihn sonst eröffnen sollen? Ich hab nach langer Suche, nach einem passenden thread, einen neuen eröffnet, da ich keinen gefunden habe der passt


    Entschuldige wenn das falsch war..


    Verstehe.

    Naja.. zumindest gehört das definitiv nicht in den Bereich "SmartApfel News".

    Das sollte doch sehr ersichtlich und nachvollziehbar sein. Daher auch meine Frage was Dich dazu veranlasst hat.


    Den von Dir neu erstellten Thread habe ich nun in den Bereich "HomeKit | Geräte | Licht" verschoben.


    Zu Fragen gibt sehr, sehr oft bereits Beiträge, oder zumindest etwas thematisch passendes. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Und Threads die grundsätzlich das Thema Philips Hue und Bridge behandeln, gibt es auch einige. Also lieber mal in einem thematisch passenden Thread posten, als immer selbst neue Threads zu erstellen.


    Deine letzten Beiträge findest Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…st-list/4125-unicorn91js/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

  • Dein Beitrag im von Dir neu erstellten Thread wurde in das vorhandene Thema verschoben.

    Roborock S5 Max der HomeKit App hinzufügen

    Bitte zukünftig die Suche nutzen, bevor ein neues Thema erstellt wird. Regeln und Richtlinien für das Forum

    Gruß und weiterhin viel Erfolg.