Online

T-Bone Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. November 2020
Beiträge
47
Punkte
250
Profil-Aufrufe
56
  • Deinen letzen Post habe ich gelöscht!

    Bitte die Forenregeln beachten!


    Zitat."

    d) Halte keinen Thread künstlich oben in der Liste......

    Nutze dafür den "Reagieren" Reagieren-Button.png Button und ein Emoji.

    • Hallo Spy,


      kannst du mir bitte sagen, wo ich den "Reagieren" Reagieren-Button.png Button finde in meinem Thread?

    • Na, unten rechts bei jedem Beitrag in jedemThread!

    • Eben nicht...das ist ja mein eigener Beitrag und ich finde dort nur das Ausrufezeichen, Bearbeiten, Zitieren und Lesezeichen...

      Deshalb wundert es mich, wie ich da den "Reagieren" Button nutzen soll.

  • Hallo. Bitte nutze zukünftig doch ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest einen thematisch passenden Thread. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…er-post-list/4518-t-bone/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.