Hallo zusammen,
wir haben uns für unsere Mietwohnung ein Ring Intercom im Angebot gegönnt und sind schon recht zufrieden.
Ich habe mittels Homebridge und dem Plugin "homebridge-ring" auch das Ganze schon in HomeKit integriert.
Allerdings funktioniert noch nicht alles perfekt und ich hätte nochmal ein paar Rückfragen.
Ich habe neben den Türöffner auch einen programmierbaren Schalter in HomeKit. Wofür wird der genutzt bzw. wofür nehmt ihr den?
Weiterhin klingelt mein HomePod nicht imemr mit, obwohl er das eigentlich sollte. Ich weiß nicht, ob es da zu Fehlern kommt.
Kann man auch irgendwie über HomeKit bzw. dem HomePod mit der Gegensprechanlage telefonieren, wie es auch die Ring App macht?
Ich vermute irgendwie, dass das Telefonieren nicht geht. Bin mir da etwas unsicher, wofür genau die Integration in HomeKit ist, wenn ich eh immer in die Ring App rein muss zum sprechen. Vielleicht deute ich das Plugin aber auch falsch.
Toll ist auf jeden Fall, dass der HomePod klingelt (wenn es zuverlässig funktionieren würde).
Wie ist eure Erfahrung oder Meinung dazu? Es scheint auch einige Fehler zu geben, wenn ich auf GitHub schaue.