TK80 Anfänger

  • Mitglied seit 13. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
25
Profil-Aufrufe
174
  • Dein Post im anderen Themenbereich wurde gelöscht, da Doppelpost.

    Bitte die Suchfunktion nutzen und die Forenregel beachten!

  • Schau doch mal in diesem Post ab #443 nach.


    Da steht schonmal ziemlich viel zu dem Thema Präsenzmelder!


    Auch zu Deinem ursprünglichen Thema findest du hier, in inzwischen 528 Beiträgen (!!) nur zu diesem Thema, alles Wichtige. Natürlich ist es mühsam so viel zu lesen, aber genauso mühsam ist es dieses Forum übersichtlich zu halten.


    Uns ist es, um die Übersicht zu wahren, wichtig, dass die Themen nicht so sehr mit Doppelposts aufgebläht werden.

    Für die Menge an Informationen die unsere Forum bietet, kann man, ja sollte man, auch mal die Suchfunktion benutzen.

    Weiterhin guten Austausch.