Hegeorg Anfänger

  • Mitglied seit 17. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
55
Profil-Aufrufe
710
  • Hallo zusammen,


    Ich habe vier Eve Thermo an den Heizkörpern Wohnzimmer, Esszimmer und Bad montiert.
    Nur haben wir noch so alte Ventilunterteile ohne Gewinde in unserer Miet-Wohnung,
    da kann man die Eve Thermo nur mit dem kleinen Zubehör Gewinde Adapterring montieren.
    Bei drei hat es auf anhieb geklappt. Montage, Kalibrieren und gut is.
    Im Bad hat es dann nicht so geklappt und ewig gedauert bis es fest war und lief.
    Die Befestigung ist eher provisorisch mit den Plastikadapter.
    Das Eve Thermo lies sich im Bad Heizkörper einfach nicht Kalibrieren, hab alles versucht Mehrmals
    Hin und Weggebaut. Dann hab ich Eve Thermo vom Esszimmer drangehängt, ging auch nicht.
    Dann hab ich den kleinen Zubehörstöpsel abgeschnitten und auf den Ventilstift gesteckt
    Jetzt ging es zu Kalibrieren und funktioniert.


    Nun bin ich im Bad daran gestoßen und das
    Eve Thermo ist runtergefallen, dabei ist ein Segment vom Befestigungsflansch abgebrochen.
    Gibt es den schwarzen Flansch als Ersatzteil?
    Wenn nicht kann ich das Eve Thermo nicht mehr einsetzen da es nicht mehr fest wird.


    Weis jemand ob man da noch was machen kann ?



    Georg