miwilbre Anfänger

  • Mitglied seit 23. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
15
Profil-Aufrufe
169
  • Hallo und willkommen mit Deinem zweiten Post hier im Forum.


    Allerdings nutze doch bitte zukünftig ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest thematisch passende Threads. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden. Und wenn es generell nichts mit HomeKit und Homebridge zu tun hat, ist unser Forum ggf. auch gar nicht die richtige Anlaufstelle. Smart Home Allgemein, da gibt es passendere Foren.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beitrag findest Du hier: Netatmo Doorbell Videotürklingel


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.