Mein Smarthome mit Homekit und Bosch vorgestellt

  • 30 min. Video auf Youtube


    Mein Smarthome mit Homekit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber Guenni. Mit Apple HomeKit teilen wir dasselbe Hobby. ☺️

    Mit Freude habe ich Dein Video angeschaut. Da steckt viel Liebe und Engagement drin, finde ich. 👍

    Vielen Dank fürs Teilen.

    Gerne werden wir Dein Video und Dich in unserem Wochenrückblick auf SmartApfel erwähnen, sodass noch mehr Nutzer aufgrund Deiner Basiserklärungen zu HomeKit vielleicht auf den Geschmack kommen und erste Berührungsängste mit bei dem Thema Apple Home und Smarthome genommen werden.

    Lieben Gruß nach Köln und Dir ggf. auch bei uns im Forum weiterhin einen guten und angenehmen Austausch.

    Hilfreich?

  • Lieber Guenni. Mit Apple HomeKit teilen wir dasselbe Hobby. ☺️

    Mit Freude habe ich Dein Video angeschaut. Da steckt viel Liebe und Engagement drin, finde ich. 👍

    Vielen Dank fürs Teilen.

    Gerne werden wir Dein Video und Dich in unserem Wochenrückblick auf SmartApfel erwähnen, sodass noch mehr Nutzer aufgrund Deiner Basiserklärungen zu HomeKit vielleicht auf den Geschmack kommen und erste Berührungsängste mit bei dem Thema Apple Home und Smarthome genommen werden.

    Lieben Gruß nach Köln und Dir ggf. auch bei uns im Forum weiterhin einen guten und angenehmen Austausch.


    Vielen Dank, dass es gefallen hat. Ich überlege mir ggf. etwas mit einem Beitrag tiefer zu gehen. Gruß Guenther