Iphone fehlende matter einstellung?!

  • Hallo allerseits.


    Laut Google sollte man bei dem iPhone eine matter einstellung finden, wenn Matter Geräte vorhanden sind.

    Ich habe eine Eve Energy steckdose (FW:2.1.1) die laut Angaben ja Matter fähig sein sollte. Dennoch finde ich beim IPhone nirgends eine Matter einstellung bzw ein Menüpunkt.

  • Hallo Mikesch8699


    Das richtig und zwar alles!

    Nur Du musst die Eve Steckdose erst auf Matter Upgraden und dann per Matter Code in Home einpflegen.

    Erst dann taucht Sie in den Einstellungen auf.

    Hättest Du aber über die Suche im Forum schnell gefunden.



    oder auch bei Apple direkt


    Deine gekoppelten Matter-Geräte anzeigen
    Du kannst vom Bildschirm "Matter-Geräte" in der Einstellungen-App aus eine Liste der Matter-Geräte anzeigen lassen, die derzeit mit deinem iPhone oder iPad…
    support.apple.com


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Titanicberlin ()