Die Frage ist eigentlich so trivial, dass ich es kaum glauben kann, sie stellen zu müssen. Entweder ist die Lösung so einfach, oder ich bin der erste, der das Problem hat? Jedenfalls hat die Suchfunktion mich nicht weiter gebracht:
Wenn das Eve Motion 3 eine Bewegung erkennt, soll es das Licht einschalten, aber nur, wenn die Helligkeit unter 50 Lux liegt. Das ging vor Jahrzehnten schon mit Baumarkt-Material, aber ich kapiere nicht, wie das mit dem Eve Motion zu machen ist. Zwar kann ich beide Bedingungen auswählen (in der Eve-App), aber lt. Text in der App ("Jeder Auslöser führt zu einer Überprüfung der Bedingungen") löst das Eve Motion aus, wenn schon eine der beiden erfüllt ist, das will ich nicht. Was muss ich tun? Oder ist der Hinweis nur missverständlich formuliert?
Jedenfalls möchte ich nicht nur, dass das Licht nachts angeht, sondern auch tagsüber, wenn es mal novembrig-bedeckt ist (wir haben Bäume vorm Haus, da ists im Flur häufig auch tagsüber dunkel).
Ich hab's gefunden... es geht in der Eve-App und wird dann auch in der Home-App angezeigt, direkt in der Home-App kann man es wohl nicht programmieren.