Dummy / HomeKit Apple ID für wallmounted iPad

  • Hallo ,


    Ich plane ein IPad als bedien Element ( nicht zentrale) zu verwenden. Allerdings möchte ich nicht mein eigene AppleID da nutzen .


    Gibt es ein möglicher Einsatz „howto create „ HomeKit user nur für an der Wandmontiert iPad ( im guided Modus )


    Danke im Voraus

    Error

  • Also praktisch einfach ein Apple ID homeUser zum Beispiel und lokal verwalten. Ich dachte eher an ein Alias ( User mit weniger rechtes )

  • Was du mit "lokal verwalten" meinst, weiß ich nicht, aber: Ja. Du erstellst mit einer anderen Email-Adresse als deiner (muss wirklich 'ne andere sein, der Trick einfach einen "." in der Adresse einzusetzen funktioniert da nicht) eine ganz neue Apple ID. Die lädst zum Home ein und dann kannst du danach auch einstellen, ob dieser Account Geräte oder Szenen umbenennen oder entfernen kann, wenn du darauf hinaus willst. Mag sein, dass es auch anders geht, aber so ist der Prozess ja ziemlich einfach.