Kritische Hinweise Homepod

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine komische oder merkwürdige Feststellung. Seit letztem Freitag erhalte ich ab und zu eine Pushbenachrichtigung „Kritischer Hinweis HomePod“.

    Wenn ich dann auf Überprüfen gehe, hört man nichts.

    Ich checke alle Kameras und alle Schlösser und Fenster. Alles imm zu.


    Ich habe gesehen das ich die Mitteilung einfach abschalten kann.

    Aber mich würde es wundernehmen wieso das diese Meldung kommt?

    Des weiteren kann ich einfach allgemein die Kritischen Hinweise abschalten, oder pro Gerät selber?


    Kann dies auch ein Bug sein?


    Ich habe als Beispiel 3 Fotos angehängt.


    Danke für eure Inputs

  • Wenn ich dann auf Überprüfen gehe, hört man nichts.

    Ich checke alle Kameras und alle Schlösser und Fenster. Alles imm zu.

    Das ist glaub auch eher das "Geräuscherkennungsfeature" vom Homepod. Der reagiert seit den neusten Updates z.B. auf das Piepsen von Rauchmeldern. Hat also weniger mit Schlösser, Fenster oder Kameras zu tun.


    https://support.apple.com/de-d…ything%20is%20all%20right.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()