Alte Geräte lassen sich nicht löschen

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen ein Problem das ist nicht gelöst bekomme.

    Zum Problem: wenn ich jemand "Einlade" und die Person die Einladung annimmt, sind warum auch immer irgendwelche "Alt Geräte z.B Steckdosen" vorhanden die es gar nicht mehr gibt und es steht dort "Keine Antwort" und löschen lassen sich die Geräte auch nicht. Wenn ich die Bridge komplett lösche sind auch die alten Geräte nicht mehr da. Auf meine MB und iPhone sind die Geräte nicht vorhanden, erst nach ca 30 Minuten tauchen die alte Geräte bei mir dann auch auf, hat jemand eine Idee dazu? Wenn ich die Person nicht einlade werden die alt Geräte auch nicht angezeigt. Wenn ich die Plugins deaktiviere sind trotzdem die alt Geräte zu sehen.


    Danke

  • Cache mal leeren von deiner Homebridge.

    Bilder