Bei eingestelltem Fokus eingehende Anrufe automatisch ablehnen und mit einer Nachricht beantworten

• Moin, ich sitze in meinem Arbeitsalltag in Kundenterminen und da in diesen Zeiträumen Anrufe eingehen, welche ich aus verständlichen Gründen nicht annehmen kann, würde ich gerne folgendes erreichen:

Es soll bei dem (manuell) aktivierten Fokus „Termin“, wenn ein Anruf eingeht, dieser automatisch abgelehnt und mit einer ausgewählten Nachricht beantwortet werden, damit der Anrufer Bescheid weiß, dass ich momentan in einem Gespräch bin und mich anschließend darum kümmern werde. Ist das möglich? Wenn der Fokus ausgestellt ist, möchte ich Anrufe natürlich normal empfangen, also soll das nur erfolgen, wenn der Fokus aktiv ist. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich unglaublich dankbar <3

• Thema geschlossen.

Beachte bitte für diesen Forumsbereich, dass sich die Themen ausschließlich um Siri Kurzbefehle in Bezug auf dein Smarthome beziehen.

Nutze daher die zahlreichen iOS/Mac/Apple-Foren & Communities für allgemeine Themen zu Kurzbefehlen.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

• Patrick_

Hat das Thema geschlossen.