homebridge-mqtt-sprinkler

  • https://github.com/moppi4483/homebridge-mqtt-sprinkler


    Hi,


    ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von Euch obiges Plugin schon einmal getestet hat. Ich habe es schon auf 2 unterschiedlichen Installationen ausprobiert und es hat nie funktioniert. In meiner Docker-Instanz wirft es es einen unschönen Fehler und meine Raspi-Installation hat komplett in den Hades gezogen. :cursing:


    Ich würde mich ja bei github an den Autor wenden, doch hat er die "Issues"-Funktion abgeschaltet.


    Gruß, Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von desq42 ()

  • Hallo :)


    ich nutze keinen Docker, habe Homebridge ganz normal installiert. Meine config.json sieht so aus:


    Code
    {
                    "accessory": "mqtt-sprinkler",
                    "name": "Sprinkler",
                    "url": "mqtt://192.168.178.76:1883",
                    "topics":
                    {
                            "statusGet": "TEST/TOPIC/GET",
                            "statusSet": "TEST/TOPIC/SET"
                    }
            }

    Homebridge lässt sich so nicht starten, es wirft den folgenden Fehler:


    Code
    [2019-4-19 17:49:01] [Sprinkler] Initializing mqtt-sprinkler accessory...
    /usr/lib/node_modules/homebridge-mqtt-sprinkler/lib/Accessory.js:90
          const sprinklerService = new Service.Valve(this.displayName);
                                   ^
    
    TypeError: Service.Valve is not a constructor

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Plugin oder eine Idee? Läuft es überhaupt bei irgendwem?


    Liebe Grüße


    Jan