Deezer Playlist über Airport Express

  • Hallo zusammen,


    habe ein Shortcut erstellt der auf Sprachbefehl die Avea lampen im Wohnzimmer anmacht und eine bestimmt Deezer Playlist abspielt. Soweit so gut, nu mein eigentliches Problem, Habe mein DJ Mischpult an der Airport dran, an diesem hängen meine Studio Monitore die Airport im Wlan. Aber die Airport muss ich immer erst einmal auswählen, ansonsten kommt der Sound aus dem Iphone. Gibt es ne Möglichkeit das dieses Automatisch passiert? Sonst bringt mir das ja alles nichts wenn ich erst am Telefon einstellen muss, wo der Sound ausgegeben werden soll.



    Gruß Norman

  • Leider ist bei den Kurzbefehlen Airplay noch nicht berücksichtigt aber die Nachfrage ist auch im Englisch sprechenden Raum sehr groß danach so das ich da auf ein Update hoffe.