Kurzbefehle sagt abschalten

  • Kamen jetzt ja schon mehrere Updates, und immer noch dieses Kurzbefehle sagt mit bei. Wie ist es nun bei euch?

  • Einzelne Benutzer berichten auf Reddit dass es bei Ihnen schon abgeschaltet ist. Könnte sein, dass es bald für alle ausgerollt wird...



    Gesendet von iPhone mit Community


    Dieses nervige "Kurzbefehle sagt..." kommt leider immer noch bei Siri-Befehlen über den HomePod . Und es ist wirklich zunehmend nervig. Sieht so aus als habe Apple das irgendwie nicht auf dem Bildschirm.....


    Hat jemand vielleicht inzwischen einen Weg gefunden das abzustellen?


    EDIT:

    Ich bin mit dem Skript "Kurzbefehl beenden" weitergekommen. Damit scheint man diese Ansage tatsächlich in manchen Situationen wirkungsvoll unterdrücken zu können. Klappt aber noch nicht immer. Und die Siri-rene sagt am Ende des Kurzbefehles "Erledigt" was genau so dämlich ist :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von bubffm ()