HomeBridge AT 3Gen Abbrüche

  • Hallo,


    ich habe viel gegoogelt über Apple TV 3 Gen der als Fernsteuerung für außerhalb funktionieren soll. Oft habe ich gelesen geht wie es Lust hat, und das ist wirklich der Fall!! Für die reichste Firma der die nach Perfektion streben absolut Armseelig. Ich glaube dass die Verbindung zur Cloud einpennt und deshalb die Steuerung von außen mal geht mal nicht, egal ob Wlan oder Bluetooth. Der Apple TV sagt auch gerne mal getrennt obwohl er im Netzwerk vorhanden ist und pingbar ist. Auch die Auktionieren zurücksetzen und aus cloud werfen wieder rein hilft nur kurzzeitig. Habe den Apple TV auch auf immer laufen ohne Ruhezustand und jede Nacht vom Strom hilft nicht. Meine Frage ist ob das nur der Fall weil apple seinen apple tv 4k verkaufen will und mit den läuft es stabil, hat einer den Vergleich zum gen 3 habe auch gelesen das beim 4k ebenfalls immer Abbrüche kommen. Weiß vielleicht auch einer wenn ich das über eine rasperry mache ob ich das auch außerhalb benutzen kann. Soweit ich Weiß wird ein imessage an den apple tv von aussen geschickt das verschlüsselt ist und dann startet der apple tv die Geräte. Glaube nicht dass ein rasperry eine imessage empfangen kann. Vielen Dank für Infos