Hilfe bei Ring Doorbell Pro

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal kurz Rat bei meiner Ring Doorbell Pro. Installiert ist sie korrekt. Ich kann sie ohne Problem mit meinem vorhanden Gong verwenden.

    Nun habe ich noch zusätzlich einen Chime installiert. Was mir nun auffällt ist folgendes:


    Drücke ich die Klingel, so läuten mein (alter Gong und der/die Chime). Aber, es dauert ca. 15 Sekunden bis ich den alten Gong wieder verwenden kann und der/die Chime ist erst nach ca. 50 Sekunden wieder einsatzbereit (solange muss ich warten bis ich die Klingel wieder verwenden kann). In der Zeit läuft ein blaues licht um die Doorbell herum. Ist das normal oder kann ich etwas tun damit mein alter Gong bzw. wichtiger die Chime früher wieder funktionsfähig sind?


    Danke u. Gruß


    Michael