Interviewteilnahme für Smart Home Speaker (Alexa, Google Assistant) -Nutzer! Freue mich über Hilfe :-)

  • Liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach Smart Speaker Nutzern, die bereit sind, mit mir ein Telefongespräch (20-25 min) zu ihrem Nutzerverhalten zu führen.

    Die Gespräche führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit, mit dem Ziel, Akzeptanz- bzw Ablehnungsfaktoren personalisierter Werbung und Produktplatzierungen im Smart Home zu identifizieren, durch.

    Es werden dabei keine persönlichen Daten an den Lehrstuhl oder andere Dritte gegeben. Die Ergebnisse werden im Nachhinein gerne mit den Interviewteilnehmern geteilt und von meinem verfügbaren Budget verlose ich ein Philips Hue Lights Starter Kit und der Rest des Budgets als Spende (3Eur/Interview) an Ärzte ohne Grenzen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Nutzer hier Interesse haben teilzunehmen! 😊