Yeelight 480 JIAOYUE Deckenlampe Homebridge (Szenen/Mondlicht)

  • Hallo ich habe seit gestern es erfolgreich geschafft, meine 3 Yeelight JIAOYUE 480 in Homebridge einzubinden und kann diese auch normal über Apple Home anzusprechen.


    Der Weg über das Kontrollzentrum direkt die Lampen steuern zu können, gefällt mir besser als mit der Yeelight App.

    Daher meine Frage: Gibt es hier eine vernünftige Möglichkeit die voreingstellten Szenen (Sunrise, Sunset, Night Mode), die aus der Yeelight App sind, über HomeKit zu starten?

    Falls nicht, hat jemand vielleicht einen anderen Weg, den er nutzt und empfehlen kann?
    Mir geht es vor allem darum, abends dann über Apple Home aus dem Kontrollzentrum (sodenn möglich) den Mondlicht-Modus anzuschalten.


    Besten Dank für jegliche Tipps! :)