Xiaomi, Schritt für Schritt mit kompletter Produktpalette in Deutschland

  • Xiaomi führt Schritt für Schritt eine immer größere Produktpalette in Deutschland ein.

    Für Xiaomi soll Deutschland als Markt nun in Angriff genommen werden.


    Inzwischen gibt es die deutsche Xiaomi Internetseite.

    Und auf Amazon.de bietet Xiaomi einen eigenen Bereich an, wo viele Produkte direkt über Amazon Prime Deutschland verkauft und versendet werden.


    Also bleibt zu hoffen, dass auch der Smart Home Bereich dort weiter wachsen wird, für alle an Xiaomi interessierten Nutzer.

    Allerdings sind die Preise natürlich nicht mit den Preisen bei Lieferung aus China zu vergleichen. Dafür hat man das Produkt aber am nächsten Tag in der Hand.

    Also immer gut die Wahl zu haben. 8)

    Hilfreich?

  • Meines Wissens ist das auf deren Seite aktuell tatsächlich so. Bis kürzlich, gab es die deutsche Seite noch nichtmal. Zumindest ist schonmal der Tab "Smarte Geräte" vorhanden. ^^

    Soweit mir bekannt, will Xiaomi aber eben genau diese Seite nun in den nächsten Wochen und Monaten für den deutschen Markt ausbauen und befüllen.

    Aktuell, macht Xiaomi in DE was die Verkäufe betrifft derzeit noch ausschließlich über die Partner wie Amazon und Cyberport etc. Das soll sich dann wohl mit der eigenen deutschsprachigen Seite auch zukünftig ändern.


    Hier gerade auch noch einen Bericht dazu gefunden. https://www.golem.de/news/nich…tschland-1909-143573.html

    Hilfreich?