Hue App löschen und alles via Home+/HomeKit steuern ?!

  • Hallo zusammen,


    Die Hue App Sensoren Einstellungen scheinen mit meinen Home+/HomeKit Einstellungen zu konkurrieren.


    Ich habe nachts fürs Treppenhaus 10% der Hue Lampen eingestellt, via Hue App war noch „gedimmt“ drin.
    Die Hue Einstellung wurde dann ausgeführt.


    Da ich die Hue Bridge und Lampe samt Sensoren in Homekit haben; kann ich dann die Hue App löschen?
    Was hat das für Auswirkungen?
    Geht es überhaupt ? (Klar ich bekomme keine Firmware Updates mehr).


    Danke für eine Antwort
    Gruß Frank



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Sollte keine Auswirkungen habe, aber du kannst dann keine FW Updates mehr machen und auch nichts neues hinzufügen.


    Was auch geht, einfach keine Einstellungen für die Lampen und anderen Geräte in der Hue App vornehmen.