Doppelschalter Fibaro Switch an homee

  • Hallo

    ich hab ein Problem mit meinem Doppelschalter von Fibaro den ich über homee in die Homebridge eingebunden habe. Jedenfalls vermute ich da das Problem...

    Hat das jemand auch oder kann mir jemand mit dem Fehler im Protokoll weiterhelfen?

    Vielen Dank


    Ich hab den Schalter mal für Homebridge rausgenommen und schon funktioniert alles fehlerlos....

    Ich hätte ihn aber gern drin...vielleicht lässt sich da was machen, irgendwelche Tricks?

  • Ich nutze Hom.ee über die HomeKit Beta Test Version...

    Versuchs damit. Ich habe verschiedenste Z-Wave Geräte von Fibaro, Permundo und Qubino ohne Probleme im Einsatz. Zur Jalousiensteuerung und auch fürs Licht...

    Homebridge Hom.ee (was ich übrigens super finde) nehme ich erst wieder wenn der Zest zu „unseren Ungunsten“ beendet würde...

    VG

  • Hallo, ne, damit war ich nie zufrieden. Immer wieder "Keine Rückmeldung" nach ein paar Tagen.

    Mit Homebridge läuft das um einiges zuverlässiger. Nur eben dieser Doppelswitch nicht....

    Danke trotzdem für den Tip