Zoozee Steckdose verbinden sich nicht mit Router und Handy

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir bein Amazone 4 Zoozee Smart home Steckdosen gekauft. Nun wollte ich sie einrichten. Stecker in die Dose App smart life gestartet 5 sek. auf die Taste des Steckers dedrückt (sie blinke auch dann schnell). Dann Steckdose ausgewählt, Fritz Box 7390 Zugangsdaten eigegeben, ddann sucht die app nach einer verbindung. Ab c.a. 11-15% geht die Lampe am Stecker aus. Aber der Suchmodus der app läuft weiter bis dann die 100 % erreicht sind. Und die Steckdose wurde nicht gefunden . Was kann das sein. Danke

  • Zunächst mal herzlich willkommen mit Deinem ersten Beitrag hier.

    Allerdings ist das hier schon überwiegend ein Forum für Apple HomeKit und Homebridge. Also nicht generell für alles was irgendwie mit Smart Home zu tun hat. Und eher auch ganz wenig bis gar nicht, mit den Amazon Alexa Dingen.


    Deinen Beitrag habe ich dann auch mal aus dem Grund verschoben, da er im Bereich HomeKit Steckdosen falsch ist.


    Vielleicht wird HomeKit ja irgendwann ein Thema für Dich. Dann sind hier sicherlich auch mehr Ansprechpartner und Unterstützer vorhanden.


    Gruß und erstmal alles Gute.

    Hilfreich?