Logitech Circle 2 + Bewegungsmelder = Benachrichtigung mit Vorschaubild?

  • Ich habe die Circle 2 über die LogiApp laufen. Die von dir gesuchte Möglichkeit habe ich bisher nicht gefunden !

    Aber lass doch die Circle 2 einfach durchlaufen, ohne die Meldung bei Ereignissen zu aktivieren. Über die Aktivitätsleiste kann man doch sehr schnell die aktuelle Zeit finden, die durch deine Klingel gemeldet wird.

  • Die Circle hast du ja vermutlich über Homekit eingebunden. Wenn es bei dir funktioniert wie bei mir, dann bekommst du bei einer Bewegung das Bild über Homekit geschickt, ob er klingelt oder nicht.

    Mehr geht über die Circle leider nicht, auch weil man nicht über IP-Adresse den Cam-Feed abgreifen kann und beispielsweise im FFMPEG-Plugin nutzen kann.

    Bei mir ist es dann auch so, die Cam schickt mir bei Bewegung ein paar Bilder, bevor der Sensor für die Klingel auslöst. Damit weiß ich aber trotzdem wer vor der Türe steht.

  • Sofern niemand eine Idee hat wie man von der Circle den Stream abgreifen kann musst du entweder damit leben oder eine IP-Cam aufhängen.