homebridge-squeezeboz sucht neuen maintainer

  • Hallo


    Ich bin nicht der jetzige maintainer, aber ich bin ein Nutzer und würde das plugin gerne weiter existieren sehen.



    Das plugin https://github.com/greebowarrior/homebridge-squeezebox sucht einen neuen Maintainer (https://github.com/greebowarrior/hom...ebox/issues/16). Es funktioniert für mich gut (ein / ausschalten von LMS Playern, aber die Lautsrärke Einstellung geht nicht.


    Squeezebox ist ein multi-room multi-player server-client Musik system für lokale Musik und streaming services (Spotify, Tidal, Quobuz, ...). Dieses plugin bietet im M Moment die Möglichkeit, die Player ein und auszuschalten, hat aber auch den Code für Lautstärkekontrolle. Dafür müssten vermutlich nur von einem Switch zu einer Dimmable Night ld oder Fan geändert werden.


    Ich kenn mich nicht aus mit js oder Homebridge, würde mich aber ehr freuen, wenn jemand dieses Projekt übernehmen würde und ihm evtl. neues Leben einhauchen würde.


    Also - einfach mal in die repo scheuen.


    Danke im Voraus,


    Rainer

  • Hallo

    Ich hab das Plugin auch installiert und bin auch zufrieden, die Lautstärke Regelung in home wäre ja natürlich super, in der Eve app funktioniert das ja bereits.

  • Ich habe die Player als Fans geändert - jetzt entspricht die Geschwindigkeit der Lautstärke. Der Name ist homebridge-squeezebox2

  • Ich habe die Player als Fans geändert - jetzt entspricht die Geschwindigkeit der Lautstärke. Der Name ist homebridge-squeezebox2

    Hallo rkrug ,


    ich bin leidenschaftlicher Squeezebox Nutzer und finde es spitze, dass du das AddOn weiter entwickelst.

    Hab allerdings ein paar Punkte, die vielleicht noch optimiert werden müssten:


    _wenn ich Homebridge starte und es ist kein Squeezeplayer aktiv, dann bricht der Start ab (Fehlermeldung siehe unten)


    _wenn ich einen Player am Abend einschalte, dann wird der "neue" Player nicht in Homebridge / Homekit aufgenommen


    Siehst du hier einen Ansatz?
    Gruß

    Andreas



    [2020-9-7 20:55:35] TypeError: Cannot read property 'length' of undefined

    at /usr/local/lib/node_modules/homebridge-squeezebox2/index.js:52:39

    at /usr/local/lib/node_modules/homebridge-squeezebox2/node_modules/squeezenode-lordpengwin/server.js:164:13

    at handle (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-squeezebox2/node_modules/squeezenode-lordpengwin/squeezerequest.js:63:13)

    at /usr/local/lib/node_modules/homebridge-squeezebox2/node_modules/squeezenode-lordpengwin/squeezerequest.js:120:13

    at HttpClient.Client._parseResponse (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-squeezebox2/node_modules/jayson/lib/client.js:187:12)

    at /usr/local/lib/node_modules/homebridge-squeezebox2/node_modules/jayson/lib/client.js:123:10

    at Object.Utils.JSON.parse (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-squeezebox2/node_modules/jayson/lib/utils.js:279:3)

    at IncomingMessage.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-squeezebox2/node_modules/jayson/lib/client/http.js:75:22)

    at IncomingMessage.emit (events.js:327:22)

    at endReadableNT (_stream_readable.js:1220:12)

    at processTicksAndRejections (internal/process/task_queues.js:84:21)