Ring Doorbell 2 Dauerklingeln

  • Hallo zusammen,


    es ist mir fast peinlich diese Frage zu stellen, aber ich weiss nicht mehr weiter.


    Ich habe mir eine Ring Doorbell 2 zugelegt als Ersatz für meinen ganz einfachen Klingeltaster (Keine Beleuchtung und nix)

    Als Gongs habe ich 2 Mehrklang-Gongs mit jeweils einer 9V Block Batterie drin.

    An den Anschlussklemmen steht auch 8V.

    Ein Klingeltrafo ist vorhanden, aber nicht angeschlossen.


    Funktionierende Konstellation:

    Die beiden Gongs sind paralell angeschlossen und werden durch den Taster (wie gesagt ohne Klingeltrafo) aktiviert und spielen Ihre Melodie.


    Nun dachte ich einfach die Ring Doorbell 2 dazwischen als Tasterersatz und fertig.

    Da bekomme ich aber nur ein Dauerklingeln.


    Was ich alles schon versucht habe:

    - Nur einen Gong angeschlossen

    - Diode der Doorbell in verschieden Richtungen angeschlossen.

    - Dräht in allen Richtungen gedreht

    - Klingeltrafo dazwischengesetzt (auf 8V)

    - Batterie rausgenommen. Dann klingeln die garnicht.


    Ich bekomme es einfach nicht hin obwohl es doch eigentlich nicht simpler sein könnte, oder?;(


    Die Ladefunktion über den Kligeltrafo wäre toll aber nicht zwingend notwendig.

    Mir würde es auch reichen wenn es einfach nur klingelt wenn ich drücke.;)

    Den Akku lade ich auch gerne manuell. (Wenn beides geht wäre es natürlich perfekt)


    Hat irgendjemand einen Tip was ich noch versuchen könnte?


    Vielen Dank


    Ingo

  • Crax Willkommen im Forum. Deinen Beitrag habe ich aus dem Bereich HomeKit aber mal verschoben.

    Allerdings sind wir ein HomeKit und Homebridge Forum und nicht die Unterstützung für alles was mit Smart Home und schon gar nicht Amazon und Alexa zu tun hat. ;) Im Zweifel bitte an den Amazon-Ring Support oder entsprechende andere Foren wenden.


    Ich lasse Deinen Beitrag aber mal hier stehen, vielleicht findet sich ja eine Antwort auf Deine Frage und ist somit auch Homebridge Nutzern mit Ring Doorbell später eine Hilfe.

    Zukünftig aber bitte beachten. Es geht hier im Forum hauptsächlich um Apple HomeKit und Homebridge.


    Gruß, alles Gute und viel Erfolg.

    Hilfreich?