IConnectHue ohne Bestätigung? Wecker Automation

  • Hallo zusammen,


    Ich hab eine kurze Frage zu IConnectHue ich habe eine automation für einen Wecker erstellt, IConnectHue fungiert dabei für die dynamische Abbildung eines Sonnenaufgangs - die dort erstellte automation habe ich mit einer Kurzbefehl persönlichen automation zu einem Wecker verbastelt.


    Das funktioniert soweit auch alles, allerdings verlangt IConnectHue im gesperrten iphone Zustand eine Bestätigung... sonst wird zwar die Kurzbefehl automation gestartet, startet aber den Sonnenaufgang nicht weil auf die IConnectHue Bestätigung gewartet wird....


    Ich meine mich zu erinnern das das auch schonmal ohne Bestätigung funktioniert hat in meiner alten Wohnung... komme hier leider nicht weiter, kann mir da jemand helfen?