Nabend alle zusammen,
Ich bin Anfänger in Sachen Siri-Shortcuts und hoffe auf euere Fähigkeiten und Ideen.
Ich möchte ein Bestellformular auf einer Webseite durch einen Kurzbefehl eine konkrete Nummer ausfüllen lassen und dann auf den "bestell button" drücken lassen. Plan ist bei einem Händler Lebensmitte in den Warenkorb zu legen durch den Kurzbefehl z.b. mit NFC Tag. Im weiteren würde ich gerne abrufen wie hoch mein bestellwert ist und wenn dieser eine bestimmte Summe übersteigt das mir dann der Kurzbefehl bescheid gibt und ich gegebenenfalls direkt auf bestellen drücken kann. Allerdings wäre der erste schritt schon genial und der "rest" die Kirsche auf der sahne ![]()
Ich hab vorgestern schon mal im Quellcode der Webseite gestöbert und auch einzelne werte wie zum Beispiel den bestellwert gefunden bin allerdings mehr als überfordert wie ich das in einen Kurzbefehl programmiere. Als ich auf gab sah es so aus als wenn ein java Skript in form eines Kurzbefehles vielleicht klappen könnte und da war es dann vorbei für mich und ich dachte ich frage mal was ihr so denkt zu der Thematik.
Habt ihr ähnliches schon mal realisiert oder Ideen wie man sodass angehen kann??
Freue mich über alle Ideen die mich voran bringen! Vielen Dank