Kurzbefehle: Frage zu persönlichen Automationen

  • Hallo Leute,


    ich entdecke gerade die persönlichen Automationen für mich.


    In den Screenshots habe ich mal 2 Beispiele, zu denen ich eine Frage des Unterschieds habe. Die 1. "wenn Stephans iPhone X sich mit "Alpine Head Unit" verbindet" habe ich aus den Vorschlägen (unter Galerie in der Kurzbefehle-App), die 2. "wenn ich Fernblick 1 verlasse" ist selbst erstellt. Beide funktionieren.


    Den Unterschied sieht man auf den weiteren Screenshots. In Animation 1. steht unter "ausführen" direkt "schließe Garage ausführen", während in der 2. Animation erst steht "Kurzbefehl ausführen".


    Kann mir jemand den Unterschied erklären und vielleicht, wie ich es anstelle, dass ich Animation so wie 1. erstelle?


    Danke!!!

  • Jein. Schau mal in den Vorschlägen die du unten bekommst wenn du eine action dazufügst. Dort sind direkt Vorschläge basierend auf der Nutzung deines Geräts. wenn du also dein Gerät so benutzt dass die machine learning Algorithmen diese Aktion als wichtig für dich empfinden kannst du es auch direkt dazufügen ;)