Ring doorbell 1 und Homekit Automation

  • Hallo!


    Habe in der Suche nichts finden können zu meinem Thema. Ich habe Ring Doorbell 1 und möchte folgende Automation: Wenn ich in einer bestimmten Zeit (10-22 Uhr) die Türklingel betätige, dann soll der Türsummer getätigt werden. Ich bekomme das irgendwie nicht zum laufen.


    Habe keine Gegensprechanlage, nur einen einfachen Türsummer, der mit einer Shelly angesteuert wird (3 sekunden Begrenzung durch Timer in der Shelly app). Der Schalter an sich funktioniert wunderbar aber die Automation will nicht laufen, egal was ich mache. Habe die Home+ app, Eve app (langes drücken, 1 mal drücken, 2 mal drücken) usw alles versucht. Der Summer geht nicht an, wenn geschellt wird.


    Habt ihr eine Idee?

  • Poste doch hier mal die Screenshots deiner (nichtfunktionierenden-) Automation