Ring Doorbell 2nd Generation an Honeywell DW915S anschließen

  • Hallo in die Runde,

    ich dreh hier bald durch. Folgendes Problem: Wie oben beschrieben möchte ich die Ring Doorbell 2nd Generation (8V) an eine digitale Honeywell DW915S (8V) anschliessen. Als Trafo habe ich ein Modell von Honeywell mit 8V 2.0A. Was funktioniert schon! Der Ring Klingeltaster funktioniert und wird auch geladen. Die Honeywell funktioniert auch schon nur mit Strom (Batterien sind jetzt keine mehr drin). Dies konnte ich durch einen zusätzlich angeschlossenen Funktaster testen. Also, Strom kommt bei beiden an. Trotzdem klingelt es nicht, wenn ich die doorbell drücke. Was mache ich falsch? Die Hotline von Ring versprach zu helfen, bis es funktioniert und ich vollstens zufrieden bin, allerdings reagierte keiner mehr nach der Beantwortung der mir gestellten Fragen seitens RING. Wo liegt der Fehler? Auch eine Berücksichtigung eines 50W 8Ohm Widerstandes brachte keinen Erfolg. Anmerkung: Wenn einer eine Lösung hat würde mir eine Zeichnung helfen, da ich eher ein Laie bin. Hätte nicht gedacht, das eine Klingelanlage eine Raketenwissenschaft ist.:/