Eve Door & Window Zusammenspiel mit Apple Watch

  • Moin in die Runde,


    Ein Sorry schon mal vor ab sollte diese Frage nicht in richtigen Bereich sein.


    Ich frage mich ob es möglich ist wenn ich Schlafe und meine Apple Watch ebenfalls auf Schlaf gestellt ist. Durch eine Automation geweckt zu werden wenn ein Fenster Kontakt geöffnet wird.


    Habe meine Watch nachts immer um das Handgelenk aber aufgrund der Schlaf Funktion werden ja Mitteilungen geblockt.


    Es wäre schön wenn also in der Nacht ein Fenster Kontakt auslöst mein Handgelenk vibriert wie beim morgendlichen wecken.


    Möchte nicht auf sämtlichen Lautsprechern Alarmsignale abspielen und bei einer eventuellen Fehlfunktion die schlafenden Kinder oder Frau Wecken / Erschrecken


    Wäre cool wenn jemand so etwas in der Art umgesetzt hat und mich dran teilhaben lässt 😊


    Grüße aus Owl