Suche für alten BOSCH 1 Kanal Garagentorantrieb das richtige homekit-Steuergerät

  • Hallo zusammen,

    unsere Garagentore werden von ein 20 Jahre alten BOSCH Antrieb angetrieben.

    Die Handsender sind 1 Kanal - also eine Taste.

    Am Antrieb selbst sind die Endlagen-Taster/Schalter für Garage "AUF" und "ZU". - mehr ist da nicht.

    Die Funktion im Zustand Tor zu - Tastendruck auf FB Tor öffnet sich bis zum Endschalter oder zum erneuten Tastendruck - erneuter Tastendruck-> Tor schließt wieder.

    Die Funktion im Zustand Tor auf - Tastendruck auf FB Tor schließt sich bis zum Endschalter oder zum erneuten Tastendruck - erneuter Tastendruck-> Tor öffnet wieder.


    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den merros MSG100HK richtig aufgestellt bin.

    Die merros Bedienungsanleitung ist ja leider nicht sehr aufschlussreich.


    Hat jemand vielleicht einen ähnlichen Garagentorantrieb und diesen in homekit integriert?


    Gruss Silvio