Wecker Klingelton automatisieren

  • Hallo liebe Community,


    ich habe durch die Philips Hue Lampen die Kurzbefehl-Funktion für mich entdeckt. Hier habe ich auch die Möglichkeit über Siri meinen Wecker einzustellen. Allerdings nimmt dieser Kurzbefehl einen Standardklingelton (Radar), der mir nicht gefällt. Wie kann ich das ändern ?

    Bsp: Wenn ich sage „Hey Siri, Wecker!“, dass er mir meinen Wecker um 7:00 Uhr mit meinem Wunschklingelton einstellt.


    (siehe Bild, wie es aktuell bei mir aussieht)


    Bedanke mich schon im voraus! ☺️


    LG

  • Erstelle dir doch einen Wecker in der Uhr app mit deinem Wunschklingelton und stelle ihn auf 7:00 Uhr.


    Anstatt dann im Kurzbefehl einen neuen Wecker erstellen zu lassen, nimmst du die Option "Wecker ein/aus" und wählst dann den von dir erstellten Wecker aus, welcher aktiviert werden soll