Kameras von zwei Häusern in einer Überischt vereinen

  • Hallo zusammen,

    gibt es eine HomeKit App als Ersatz für Apples Home die Kameras von zwei angelegten "Home's" auf einem Screen vereint?

    Hintergrund ist das nicht alle Personen des Hauses auf alle Kameras Zugriff haben sollen. Ich musste deshalb (da Apples Home dieses nicht hergibt) zwei "Häuser" anlegen um die Rechte für den Kamerazugriff aufzuteilen. Hier wurde festgelegt das nur die Außenkameras von allen im Haus wohnenden Personen eingesehen werden dürfen, nicht aber natürlich die Kameras in meiner Wohnung.

    Daher würde ich gerne alle Kameras auf einem Screen sehen können.

    Leider habe ich dieses Thema nirgends gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich der erste bin der vor dieser Herausforderung steht. Auch die App "Homecam" gibt diese Funktion nicht her so dass ich auch dort zwischen den Home's manuell switchen muss.:/

    Homebridge

    Fritzbox

    Philips Hue

    Ecovacs

    Deebot