Shelly - Tuya Web Plattform - Lampen dimmen aber lassen sich nicht schalten

  • Hallo Liebe Community,


    wie der Titel es sagt. Bei den Plugins Shelly und Tuya Web Plattform lässt sich plötzlich nichts mehr schalten. Ich habe einige Shellydimmer im Einsatz. Diese Dimmen noch, aber das Schalten geht nicht. In der Homeapp wird alles korrekt angezeigt. Über die Tuya bzw. Smart-life App und die Shelly-App lässt sich alles normal erreichen.

    Ich habe bisher folgendes unternommen:

    - PI geupdatet

    - Plugins geupdatet

    - Plugins gelöscht und wieder neu installiert

    - hombridge aus der Homeapp entfernt und neu eingeladen

    - hombridge geupdatet, neu gestartet

    - pi neu gestartet

    - router neu gestartet (Fritzbox)


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Hat jemand einen Tip wie ich auf Fehlersuche gehen kann?


    Seit den Updates wird mir das angezeigt... verstehe ich nicht ganz.



    Hier das letzte Log.

    Usw.


    meine Plugins am laufen.