Kurzbefehl mit Eve Button starten

  • Hallo zusammen,

    ich hab die letzten 2 Tage alles versucht, allerdings bekomme ich es nicht hin. Hoffe jemand weiß einen guten Weg.

    Habe einen Kurzbefehl, der über Signal die Lichter im Zimmer meine Tochter blinken lässt und im Anschluss eine mp3.Datei über ihren HomePod Mini spielt. = Aufruf zum Essen zu kommen (-;

    Da ich es über den HomePod Mini im Esszimmer nicht mittels Siri Sprachbefehle aktiviert bekommen möchte ich nun im Esszimmer einen Eve Button dafür nutzen, der mit einem Tastendruck dann den oben genannten Kurzbefehl startet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Kurzbefehl über den Eve Button starten kann?

    Danke vorab.

  • Hi,


    Button bzw. Schalter und Kurzbefehle vertragen sich nicht wirklich. Ich habe es ebenfalls nativ mittels Kurzbefehle probiert. Via Homebridge und einem Dummy-Switch würde das ganze jedoch einfach funktionieren.