Fakegato stoppt einfach

  • Hi, ich hab mit einen Bodenfeuchtesensor besorgt und mittels Homebridge Mi Flower Care eingebunden. Die Feuchtigkeit wird über Fakegato in Eve als History angezeigt. Hat auch alles funktioniert. Seit mittlerweile 17 Stunden wird die History aber nicht fortgeführt. Aktuelle Werte gibt er noch aus, aber das wars dann auch. Habe es auf mehreren Endgeräten ausprobiert, überall das gleiche. Bei anderen Komponenten, die Fakegato verwenden wird aber weiter fleißig aktualisiert.

    Habt ihr eine Idee, wie ich herausfinden kann, was er für ein Problem hat?

    Ich habe das Gerät aus der Konfiguration einmal rausgeworfen und wieder eingefügt. Da war der Sensor auch zuerst aus HomeKit draußen, aber nach neu hinzufügen hat er die alten Daten einfach weiterverwendet und kümmert sich immer noch nicht darum, die Daten weiter abzuspeichern.

    Danke für die Ideen.