Kann Meross Lampe nicht hinzufügen - Geräte bereits hinzugefügt

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die neue Meross Schreibtischlampe gekauft. Diese kann ich aber leider nicht zur Home-App hinzufügen. Bei der ersten Einrichtung hat es ewig gedauert und habe es abgebrochen. || Nun kommt immer die Fehlermeldung „Geräte bereits hinzugefügt“. Ich müsse es erst zurücksetzen um es hinzufügen zu können.

    Die Lampe taucht aber nicht in der Home-App auf um sie dort zu löschen und zurückgesetzt habe ich die Lampe selbst auch schon. Auch habe ich eine andere App benutzt, aber sowohl mit der Meross-App als auch mit der App von Eve erhalte ich die gleich Fehlermeldung.


    Was kann ich noch tun.


    VG

    baschdie

  • Hallo Dampf,


    danke für die Antwort. Nun funktioniert die Lampe :)


    Habe es noch ein paar mal versucht und plötzlich lies sie sich hinzufügen.


    VG

    baschdie