Nuki Opener + normale Klingel gleichzeitig?

  • Moin aus dem Norden :),


    eine kurze Frage, ich habe hier schon länger einen Nuki Opener am Start, bisher ohne Ring to Open genutzt und daher auch nicht mit der Klingel verbunden. Meine Klingel hat eine 9V Batterie verbaut, geht also nicht über den Hausstrom.


    Nun habe ich das gestern aber mal umgebaut das ich nun auch Ring to Open nutzen kann und habe dabei aber festgestellt das der Opener Klingel Sound recht leise ist, obwohl in der App auf max gestellt.

    Für mich als Lang und Tiefschläfer natürlich ein Problem....


    Spricht was dagegen das ich den Opener so verdrahte das wenn die Klingel gedrückt wird meine Kingel und der Opener das Signal bekommen, oder beschädige ich den Opener dann damit ?

    Leider ist der Opener auch nit Homekit fähig, sonst hätte ich ja über nen Homepod einen Sound abspielen lassen können oder etwas in der Richtung :(