Eve Thermo Gen.2 halten sich nicht mehr an den Heizplan

  • Guten Abend,

    etwas frustriert habe ich eben festgestellt das sich meine beiden Eve Thermo nicht mehr an den vorgegebenen

    Zeitplan halten. Dies funktionierte seit drei Jahren problemlos. Alle Geräte befinden sich auf aktuellem Softwarestand

    und mein iPhone ebenfalls. Leider ist es mir nicht eher aufgefallen, somit kann ich nicht sagen seit wann genau dieser

    Fehler auftritt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw. selbiges Problem?


    Danke

    El Viejo

    2xEve Thermo 2.Gen./8x Eve Door&Window/10X Eve Energy/2x Eve Motion/Eve Degree/2x Eve Extend/2x Osram+ Lampe/Osram Light Strip

  • Hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit. Woran es lag? Keine Ahnung. Die Lösung war einfach einen neuen Zeitplan zu erstellen.

  • Danke für Deine Nachricht. Ich habe die Zeitpläne mehrmals ab-und wieder angeschaltet und letzte Nacht funktionierte

    es wieder. Komisch… ich werde es weiterhin beobachten.

    2xEve Thermo 2.Gen./8x Eve Door&Window/10X Eve Energy/2x Eve Motion/Eve Degree/2x Eve Extend/2x Osram+ Lampe/Osram Light Strip