Shelly 1L und Touch Lichtschalter

  • Hallo

    Ich hab da mal ne Frage. Und zwar da ich in der Küche kein neutral Leiter habe, habe ich jetzt ein shelly 1L gekauft dieser kommt am Donnerstag. Und derzeit ist ein Touch Lichtschalter installiert. Dieser hat keine wlan oder sonst was. Nur ein schlichter Touch Schalter. Allerdings muss ich wenn ich ihn anschließe immer 3 Minuten warten bis der synchronisiert ist dann klappt alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein shelly 1L installieren klappt ohne neutral Leiter. Es sind 4 led Lampen an der Decke mit jeweils 6 Watt. Also mehr als 20 Watt sprich kein Bypass nötig.

    Würde es klappen wenn:

    Licht Schalter raus

    Shelly rein

    Schalter wieder rein

    Sollte doch klappen oder ?

    *sollte es in der falschen Kategorie sein dann tut es mir leid*

    :)