Xiaomi Air Purifer 3C

  • hallo Zusammen,


    ich möchte euch um Hilfe bitten, Betreff Xiaomi Air Purifer 3C

    Ich habe 2 Air Purifer über Homebridge in Home eingefügt. Ein S2 (funktioniert perfekt) und ein 3C (macht Probleme)

    Er scheint zwar in den Home auf, aber mit Rufzeichen (Dieses Gerät antwortet nicht)

    Folgende Meldung wir in Homebridge Protokol angezeigt:


    [homebridge-xiaomi-mi-air-purifier] This plugin threw an error from the characteristic 'Current Temperature': Unhandled error thrown inside read handler for characteristic: Cannot read property 'value' of null.


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank

    Lg

    Simon

    • Hilfreich

    Das Plugin macht beim 3C laut Github Issue wohl schon seit fast einem Jahr Probleme. Allerdings wird dort auch berichtet, dass das Plugin homebridge-miot funktionieren soll. Vielleicht versuchst du es mal damit.


    Gruß,

    Gerrit