Lampe mit mehrfachbetätigung über meross Smart switch

  • Hallo liebe Community, ich habe bereits etwas gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht gab es ja hier jemanden mit dem gleichen Problem und kann mir etwas weiterhelfen bzw. das Problem lösen.


    Zum eigentlichen Problem: ich habe eine deckenleuchte, die bei Erfassung von Bewegung angeht. Die Lampe selbst ist an dem meross Smart Switch angeschlossen. Die Deckenleuchte hat 2 modis. Wenn man den Lichter Schalter einmal betätigt, dann geht ein helles kaltes Licht an. Betätigt man es zweimal hintereinander, dann geht ein warmes Licht an.


    Ich möchte nun, das wenn der bewegungssensor etwas erfasst das Licht angeht, aber im warm Modus. Wie setze ich das am besten um.


    Danke schon mal im Voraus.


    Grüße, der unerfahrene