Sonos http api auf Docker auf Synology

  • Hallo zusammen,


    um die Sache kurz zu halten:

    Kann mir jemand helfen die Sonos http api via Docker auf die Synology zu bekommen?


    Die Sonos http api brauche ich, damit ich später via Homebridge Plugins einige Schalter für Radiosender bauen kann.

    Homebridge läuft sehr stabil auf meiner Synology, via Docker.


    Leider bekomme ich es aber nicht hin, auf Docker auch die Sonos http api zu installieren.

    Bzw. es fehlt mir v.a. das Wissen, wo ich die nötige Ordner-Struktur auf der Diskstation genau hinpflanzen muss.

    Anleitung für Sonos http api auf Docker gibt es zu Hauf, da läuft Docker allerdings immer auf einem RaspberryPi und nicht auf einer Synology Diskstation.



    Ich würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen,

    Vielen Dank!


    janz