Ah ja, das macht Sinn
Danke!
Was total dämlich ist, ist dass die Personenerkennung bei uns drein nun von Vollausschlag auf einen (von 5) Strichen zurück gefallen ist ![]()
Ah ja, das macht Sinn
Danke!
Was total dämlich ist, ist dass die Personenerkennung bei uns drein nun von Vollausschlag auf einen (von 5) Strichen zurück gefallen ist ![]()
@ Ulti: Hab auch noch 135.
Mal was anderes: Ich habe Probleme mit meiner Welcome und mir dafür mal diese von Euch für die Presence empfohlene SD-Karte besorgt.
Habt Ihr die irgendwie speziell formatiert? Meine ist standardmäßig als FAT32 formatiert und funktioniert auch in der Kamera. Die die drin war ist so ganz komisch formatiert:
Gelesen hab ich mal was von 100 Meter, das kommt auch ganz gut hin.
Ich hab auch den Pfeil und kein Haus.
Gesendet von iPhone mit Community
Wenn "Männerzimmer" ein ATV 4K ist, dann ist das "Apple TV 4, 32 GB" in der Einrichtung überflüssig, oder?
Vielleicht zur BT Reichweite?
Männerzimmer ist ein ATV 4k wie im Post geschrieben, oder?
Wann hast Du das denn eingerichtet? Die iCloud Synch dauert immer ein bissl, kann auch mal 2 Tage dauern, bis es funktioniert. Geht es denn, wenn Du die Automation testest?
Sorry, den Aqua muss ich zurück nehmen beim drüber nachdenken. Man liest ja von schwacher BT Verbindung, daher muss ich das erst testen und mir die Möglichkeit der Rückgabe offen halten.
Sorry...
Ich würde ein Aqua und ein Thermo nehmen bei 15% ?. Dann hättest Du schonmal 170 ?
Aus dem Netatmo Forum:
"Hi all, Please be assured we do our best to develop HomeKit compatibility as fast as we can. So yes, it will be available soon
sorry for not being able to announce a precise date...
Thanks again for your patience."
Hoffentlich hat das Drama echt bald ein Ende...
Mist, hätte ich vor 6 Wochen gebraucht... ![]()
Und wie gesagt, so wie ich das hier wahrgenommen habe war ich zwar der erste, der festgestellt hat, dass sein iPad mit iOs 9.5.1. die ganzen Probleme ausgelöst hat, har bei Weitem nicht der Einzige...
Auch hier die Frage: hast Du vielleicht noch ein altes iOS Gerät in der Cloud, welches Stand vor iOS 10 ist? Das war, soweit ich das hier mitbekommen habe, nicht nur bei mir das Problem...
Ich habe meine Frau mit dem Sicherheits-Argument überzeugt
Schließlich kam das vor 1,5 Jahren von ihr, und es war der Start in HomeKit ![]()
@T-Rex: Genau diese Sabotage-Gedanken waren der Hauptgrund für die Netatmo Produkte, genauer die Möglichkeit der kostenlosen zusätzlichen Speicherung der Videos auf mein NAS. Eine kostenpflichtige Speicherung in eine Cloud wie bei der Circle ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Viele Grüße
Stephan
Für die HK Version? Ich meine, die BT Version kostet schon immer 149, oder?
War exakt die Reaktion meiner Frau ![]()
Ah ok, stimmt. Das Schloss kostete 200 € OHNE Zylinder, ich dachte eben mit... Danke!
Also, ich nervt es eher (und ich finde es sau unübersichtlich), wenn ich für alles eine Szene bräuchte. Bsp. Bewegungsmelder Terrasse, der ein Licht anschaltet. Dafür ne extra Szene machen, fände ich sehr überflüssig...
Das ist aber ohne Schließzylinder. Was kostet das normal, 150 €?
Du meinst, wenn Du in der Home App auf zurücksetzen klickst? Dann wird Dein komplettes HomeKit platt gemacht und Du musst es neu einrichten. Also ja ![]()
Also, ich habe das iPad eher sicherheitshalber komplett aus der Cloud genommen, da dieses eh nur noch zum Zocken von meiner Frau und meiner Tochter genommen wird. Seitdem übrigens null Probleme mehr mit der iCloud-Sync!