Ich glaube, das ist bei Somfy in Arbeit / Planung.
Beiträge von Sven
-
-
-
Bei mir geht der Link nicht.
-
Heute ist übrigens neues TV OV gekommen.
-
-
Wie funktioniert der mit HomeKit?
-
Ich würde mich sehr über Euren Rat freuen, da ich nicht weiss, ob ich mich "verkauft" habe. Ich habe an einem Objekt eine Netatmo Presence installiert und nun eine zusätzliche Circle 2 gekauft. Die Presence meldet nur bei Bewegung und zeichnet intern auf. Erzeugt die Circle 2 ständig "Last" auf der DSL-Leitung oder auch nur, wenn sie etwas entdeckt? Da an diesem Objekt alles über LTE läuft, würde ich gerne eine ständige Beanspruchung der Leitung vermeiden.
-
Bei mir lief heute Morgen auch alles glatt.
-
Die gibt es in zwei Ausführungen, eine für HomeKit und eine für Lightify (Zigbee). Vielleicht hast du die falsche erwischt.
-
Habe mir jetzt auch gerade eine Circle 2 bestellt und hoffe, ich bin dann so angetan wie ihr. Wehe, wenn nicht

-
-
Ich dachte mit Akku gibts kein HK?
-
Sorry, habe ich noch nicht probiert. Ich glaube, wenn du dich auf der Homepage von Netatmo anmeldest, hast du ein paar wenige mehr Möglichkeiten.
-
Eine aktualisierte Momentaufnahme zum Startzeitpunkt der App. Aktualisiert wird es nur, wenn du auf Live gehst.
-
Ich hab mich jetzt nach ein bisschen einlesen, doch gegen die Nest Welcome entschieden. Lass ich direkt wieder zurück gehen.
Dafür hab ich mich jetzt für die Logitech Circle 2 entschieden.
Bei https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&tag=hktips-forum-21 5 Geräte €45 (was ich eh verlängern wollte), abzüglich €30 an der Kasse.
Irgendwie vertraue ich mehr auf Logitech als auf Netatmo was die Kamera betrifft.
Schade, die Welcome ist gut und kann Gesichter. Training braucht aber Geduld. Und die Daten bleiben bei dir! Was gefällt dir nicht oder welche Vorteile siehst du bei Logitech?
-
Alles anzeigen
HAHA... sie schüttelt schon mit dem kopf wenn ich hier wieder im Forum sitze

sie will übrigens immer noch den haus Tür Schlüssel zurück... ich weiß nicht ob sie das einfach nur pauschal jedes mal sagt oder ob der FOB wirklich nicht funktioniert wie er soll...

Sagen wir mal...es ist die WUTPROBE
übrigens:
Nest rauchwarnmelder 3er pack für 260€ bei Amazon..
https://www.amazon.de/dp/B01MU…99d7b&tag=hktips-forum-21
mir zwar immer noch viel zu teuer aber vielleicht für einen von euch was

Nest gehört doch Google, da kann ich mir ja gleich Alexa ins Haus holen

-
Du kannst ja bei Netatmo auch über FTP (dein eigener Server) oder auf Dropbox speichern.
-
Gefunden! Auch noch 101 bei der Presence und bei der Welcome 180.
-
Hab selbst noch fw114, der Code wird aber sicher wie bei ikea in der App generiert...
Wo kann ich die FW sehen?
-
Du musst das nur gut verkaufen: Experiment, Testinstallation...