Hallo ich bekomme das Plugin nicht mehr mit zwei Räumen zu laufen, die Homebridge startet dann nicht mehr. Vielleicht kann mir eine mal seinen Eintag in der Config.Jason posten. Es würde mir se helfen.
LG
Hallo ich bekomme das Plugin nicht mehr mit zwei Räumen zu laufen, die Homebridge startet dann nicht mehr. Vielleicht kann mir eine mal seinen Eintag in der Config.Jason posten. Es würde mir se helfen.
LG
Und wieder bin ich es, der die App vor Pauschalverrissen in Schutz nimmt und das Gegenteil behauptet
Bei mir seit knapp 1 Jahr Nutzung ergaben sich bis heut keinerlei Probleme. Homebridge läuft und läuft und läuft. Überhaupt bin ich erst durch Yanniks Artikel, der die App ausführlich als „kinderleichte“ Homebridge Installationsmöglichkeit vorstellt, auf dieses Forum aufmerksam geworden. Würde die App tatsächlich nichts taugen, wäre dieser Artikel sicherlich längst entfernt oder zumindest revidiert worden.
Natürlich ist eine manuelle Installation absolut sinnvoll, grade im Zusammenhang mit komplexeren Konfigurationen mit vielen PlugIns und speziellen Anpassungen und grade auch durch die großartige Installationsanleitung von sschuste. Für jene Anwender, wie mich, die wenige Standard PlugIns (2) nutzen und schnelle Ergebnisse erzielen wollen, ist die App eine realistische und wie ich finde durchaus funktionierende Alternative. Nicht vergessen werden sollte, dass es hin und wieder auch Updates mit Fehlerbehebungen seitens des Entwicklers gibt und dass trotz App die Konsole mit allen Befehlen genutzt werden kann, um bspw. die Config zu bearbeiten. Und Letzteres war ja das eigentliche Anliegen von Ukem.
Richtig, das war mein Anliegen. Ich hätte liebend gerne gewusst wie ich die Config mit der Menüsteuerung der App die obengenannten Zeilen zuführe.
Sent from my iPhone using Community
Alles anzeigenHallo Neuling, ?
Wie schaut den die Config aus? So ohne weitere Angaben kann dir hier leider keiner helfen.
- Hast du Homebridge bereits in HomeKit?
- Welches Plugin willst du installieren?
- Log Datei vorhanden?
Ich bin kein Freund der App! Ich empfehle dir den manuellen Weg der Installation und dann per Terminal für Mac oder Putty bei Windows.
http:// https://smartapfel.de/anleitung-homebridge-auf-einem-raspberry-pi-einrichten/
Lg
Ps. Meine ersten Versuche hatte ich auch mit der App probiert. Schnell war klar das ich alles über den manuellen Weg installieren muss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe die Homebridge in HomeKit eingebunden. Habe das Fritz Plugin installiert und das Arlo Pugin. Möchte jetzt einfach den Delay Switch installieren um mein Danalockschloss in eine Automatition einzubinden. Das manuelle einbinden scheint nicht so einfach. Sind nur ein paar Zeilen.
"accessories": [
{
"accessory": "DelaySwitch",
"name": "DelaySwitch",
"disableSensor": false,
"delay": 5000
}
]
sudo npm install -g homebridge-delay-switch
LG Ukem
Ich bin Neuling, habe versucht das Delay Plugin zu installieren. Installation hat geklappt. Habe über das Homebridge App installiert. Config manuell eingefügt, ohne Funktion irgendwelche Fehler. Ein paar mal versucht. Alle Plugins weg. Alles neu installiert .
Jetzt würde ich die Config gerne mit der App ändern. Weiß aber nicht was ich in den Feldern eingeben muss.
Eure Hilfe wäre nicht schlecht.
LG Ukem
Sorry andre.
Ich würde ja gerne testen
Ich habe das Plugin installiert. Nachdem ich die Config Datei editiert habe hätte ich keine installierten Plugins mehr. Wie kann ich über die Homebridge App die Config menügesteuert editieren.