Ich werde verrückt. DAS wird mein Problem sein. Unter meinem Namen ist eine von mir nicht genutzte iCloud Adresse eingetragen. Wie kommt die dorthin bzw. wie ändere ich sie in dir Richtige?
Beiträge von El_Viejo
-
-
Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass nach dem Update auf iOS13.3 wieder keine externe Verbindung funktioniert. Nun sogar mit FritzOS 7.12. Daran kann es also auch nicht liegen...
Edit: Selbstverständlich auch auf TV OS13 upgedated.
-
Hallo,
leider verliert eine meiner Osram Smart+ Lampen ständig die Verbindung zur Steuerzentrale ATV4.
Hat jemand eine Idee wie ich die Verbindung dauerhafter halten kann? Da ich schon zwei ATV4 nutze und
augenscheinlich immer die Verbindung zum LAN gekoppelten ATV genutzt wird, statt zum näher gelegenen
ATV der per WLAN im Netzwerk hängt, scheue ich die Anschaffung eines weiteren ATV.
El Viejo
-
Das ist auch meine Vermutung. Nach dem fünften Mal ab- und wieder anmelden bei iCloud funktionierte es dann wieder.
-
Das ist mir klar, nur eine solche gibt es nicht zu kaufen und dann einfach nutzbar zu machen. Die muß ich von VF freischalten lassen und zeitgleich
wird die alte deaktiviert. Habe mich an VF gewndt wie es mit einem Firmware Update für die 6490 aussieht.
-
Die gibt es leider nicht ohne von Vodafone provisioniert zu werden.
-
Leider läßt sich ein Backup meiner 6490 nicht auf eine frei Fritzbox übertragen. Nur auf eine weitere 6490.
-
Ich sehe es ja ein, dass diese Möglichkeit besteht. Aber wo soll ich anfangen? Mein Netzwerk ist umfangreich und ich habe keine Lust
bei null anzufangen und ALLES neu einzurichten. ALLE anderen Geräte im Netzwerk funktionieren einwandfrei und warum funktioniert
die externe Steuerung immer genau bis zum nächsten Update?
-
Zuhause läuft ja alles. Es betrifft ausschliesslich die externe Steuerung, welche nach jedem iOS Update den Dienst
versagt.
-
Wenn ich ständig so rumschimpfen würde, hätte ich den "Mist" schon lange gelöscht !
So wirds auch kommen. Bin echt gefrustet.
-
Wen es interessiert. Mit Installation des Updates geht wieder nichts bei mir. Ich hasse den ganzen Mist!
-
-
Hallo @All
Gibt es eine elegante Möglichkeit den Eve Extend vom 2,4 ins 5 Ghz und/oder umgekehrt zu wechseln?
Ich hatte durch diverse Probleme den Extend neu eingerichtet und versehentlich ins 2,4 Ghz gesetzt.
Möchte ungern nochmal alles neu einrichten.
El Viejo
-
-
Gute Nachricht für alle mit Problemen mit dem Fernzugriff.
In iOS 13.2 war ja alles wieder gut, was dann durch 13.2.2 wieder nicht mehr funktionierte.
Heute wurde ich vom Beta-Programm angefragt ob der neueste Build dieses Problem gelöst hat.
Ich habe also mein iPhone wieder angemeldet und den neuesten Beta-Build installiert und siehe da , der Fernzugriff funktioniert wieder !!!
Abwarten.... bei funktioniert es ja z.Zt. mit 13.2.2
-
Bei mir wurden die Steuerzentralen ja sogar als verbunden angezeigt und nichts ging. ZUr Zeit funktioniert es ja wieder, allerdings wohl wieder nur bis zum nächsten Update und DAS ist das was ich überhaupt nicht verstehe...
-
Es ist echt ein Trauerspiel
-
Auf em Thermo klebt doch der Code
-
Habe nun nocheinmal meine beiden ATVs von icloud abgemeldet, neu gestartet, wieder angemeldet und nochmals neu gestartet. Nun funktioniert es erstmal wieder. Mal sehen wie lange und weshalb nach jedem iOS Update keine externe Verbindung funktioniert.
-
Alles auf dem neuesten Stand.
Ich könnte durchdrehen...